PR-Anzeige

Die PR-Anzeige ist eine redaktionell gestaltete Anzeige, die im Contentbereich einer oder mehrerer Rubriken platziert wird und mit dem Wort „Anzeige“ kenntlich gemacht ist. Der Werbekunde hat die Möglichkeit mit einer Überschrift, einem Bild und einem Text detailliert auf seine Leistungen aufmerksam zu machen. Durch die besondere Art der Gestaltung und die Platzierung im redaktionellen Umfeld wird die Werbebotschaft in den Lesefluss des Lesers integriert.

Spezifikationen

  • Platzierung: unter dem 1. Thema der Startseite bzw. Rubrikenstartseite
  • Format: Teaser (Überschrift max. 85 Zeichen, Teasertext max. 300 Zeichen inkl. Leerzeichen, Bild 240 x 160 Pixel)
  • Format: Contentseite (ohne Zeichenbegrenzung, max. 3 weiterführende Links), Aufmacherbild (900 x 318 Pixel), max. 3 weitere Bilder im Text
  • Preis:
    Homepage LVZ: 625 €/Tag
    (Weitere Rubriken und Preise auf Anfrage!)
PR-Anzeige anfragen
Textlink

Ihr Ansprechpartner

Anja Noeller

Online Sales-Unit

Telefon: 0341 2181-1828

E-Mail: a.noeller@lvz.de